Bisherige Erfahrungen mit L-Citrullin?

Du zweifelst an der Wirksamkeit von L-Citrullin? Erfahrungsberichte unterschiedlichster Art kann man dazu mittlerweile im Internet finden. Dieser Beitrag bietet dir eine kurze Zusammenfassung der wichtigtsen Punkte:

Personen teilen Erfahrungen

Mein Favorit bei der Wahl des Citrullins!

  • Hevorragende Wasserlöslichkeit, auch in Verbindung mit kalten Flüssigkeiten
  • Verbesserte Durchblutung und Leistungsfähigkeit
  • Schnelle und effektive Aufnahme des Körpers
  • Frei von Stimulanzien
  • Made in Germany

    Citrullin Malat Erfahrung? Das sagen Sportler:

    Generell profitiert jeder von der Einnahme von L-Citrullin, Erfahrung im Profisport ist dafür nicht notwendig. Dennoch sind Sportler meist diejenigen, die die Wirkung einzelner Substanzen am besten beurteilen können. Aktive berichten von geringeren Ermüdungserscheinungen beim Training, einer verbesserten Muskelkontraktion und einer schnelleren Regeneration. Selbst wenn bisherige Studien noch nicht umfassend genug waren, um die Wirksamkeit von L-Citrullin zweifelsfrei zu belegen, so sind sich die meisten Profisportler doch einig: Ihre L-Citrullin Erfahrungen sind durchweg positiv.

    Sie verspüren nach der Einnahme von L-Citrullin einen stärkeren Pump im Training und insgesamt ein verbessertes Wohlbefinden. So gepushed und motiviert lässt sich letztlich ein längeres und intensiveres Training absolvieren. Die Folge sind bessere Trainingsergebnisse und eine bessere Kompensation der körperlichen, vor allem aber auch der psychischen Belastung. Sie fühlen sich mental fitter und leiden weniger stark unter Muskelkater. Mittverantwortlich ist hierfür ist aber auch die bessere Durchblutung des Körpers, von der nicht nur Sportler profitieren können. Daher ebenso interessant: Die Citrullin Malat Erfahrungen von Menschen mit Bluthochdruck und ähnlichen Beschwerden:

    Als Nicht-Sportler mit L-Citrullin Erfahrung sammeln?

    Wie du auch in den anderen Artikeln zum Thema nachlesen kannst, wirkt sich L-Citrullin u.a. auch positiv auf die Durchblutung aus, weshalb viele Ärzte ihren Bluthochdruckpatienten die Citrullin Malat Einnahme empfehlen. Diese berichten von einer verbesserten körperlichen Ausdauer und Leistungsfähigkeit durch L-Citrullin. Darüber hinaus konnte nachgewiesen werden, dass Citrullin oxidativen Stress senken kann, indem es die Freisetzung freier Radikale reduziert. Außerdem ist die Aktivierung des Immunsystems durch Arginin eine indirekte Folge der Einnahme von Citrullin. Erfahrungsgemäß bewirkt die L-Citrullin Einnahme zudem einen verbesserten Blutfluss und somit eine Reduktion des Blutdrucks. Aus medizinischer Sicht ist L-Citrullin also durchaus geeignet, das Herzinfarktrisiko spürbar zu senken und Durchblutungsstörungen (z.B. bei verstopften Gefäßen) zu lindern.

    Neben diesen in der Öffentlichkeit häufig beschriebenen Einsatzfeldern gibt es jedoch auch noch andere Bereiche des privaten Lebens, in denen mit L-Citrullin Erfahrungen gemacht werden können. So berichten viele Männer, dass sich die Einnahme von Citrullin Malat positiv auf ihre Potenz ausgewirkt hat. Vor allem bei Erektionsstörungen raten daher viele Ärzte ihren Patienten zur Einnahme von L-Citrullin.

    Aber auch für Frauen macht die Einnahme von L-Citrullin Sinn. Eine Studie mit Schwangeren belegt so zum Beispiel, dass die Einnahme von Citrullin durch Übergewicht induzierte Gefäßprobleme reduzieren kann. Im Vergleich zur Kontrollgruppe wiesen diejenigen Frauen, die täglich Citrullin zu sich nahmen, ein deutlich geringeren Blutdruck sowie ein verbessertes Arginin-ADMA-Verhältnis auf.

    Erzähl uns von Deinen L-Citrullin Erfahrungen!

    Du hast mit der Einnahme von Citrullin Malat Erfahrung? Du konntest neue sportliche Bestleistungen erzielen, deine Gesundheit verbessern oder einfach deine generelle Lebensqualität steigern durch die Einnahme von L-Citrullin? Erfahrungen aller Art sind ausdrücklich erwünscht! Teile sie uns doch einfach in den Kommentaren mit und überzeuge so auch andere von den positiven Auswirkungen von L-Citrullin

    0 Kommentare

    Dein Kommentar

    Want to join the discussion?
    Feel free to contribute!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.